Meine Kleine Prinzessin ist da
Am o5.o3.2o12 sollte meine Tochter kommen als 40+1. Da die Maus noch nicht kommen wollte muss ich am diesen Tag noch mal ins Khaus um 11,15 Uhr in Coesfeld , um zu gucken was jetzt gemacht wird. Dann haben die noch mal ulter-schral gemacht und haben gesagt das sie einleiten wollen , dann musste ich noch mal ans ctg und wurde noch mal untersucht war alles okay und dürfte nach Hause. Und dann hatte ich immer leite wehen und bin abends dann in wanne gegangen und die schmerzen waren immer noch da wurden auch nicht stärker, da nach bin ich dann im bett gegangen um fit zu sein für die Einleitung ich habe bis morgens um $uhr gepennt und dann wurden die wehen häftiger ich konnte nur noch stehen dann habe ich mein Verlobten wach gemacht kurz nach /Uhr und er dann sich fertig gemacht und ich mich auch. dann sind wir los gefahren aber davor war ich auf (klo) und habe mein schleim tropfen verloren, wir waren dann um halb 10 im Khausen davor haben wir mich an gemelte und dann auch der Station von da aus zum Kreiszahl.
Dann ans ctg und mein Muttermund war schon auf 5 cm öffen also keine einleitung mehr . Und meine Hebamme meinte nur so vor 13.00 Uhr ist die kleine da . Dann war es so weit 2 mal Presswehen und die Maus war da . Am o6.o3.2o12 um 12.27 eine Größe von 47 cm und ein Gewicht von 2760g und Kopfumfang 33cm. Und keine schmerzen gehabt nur die nach geburt tat weh . und das war meine erst Schwangerschaft und lang nur 3 stunden in den wehen eine schöne Geburt gehabt. und sie ist gesund und wir jetzt schon 2Monate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: hallo wollte mal meine Geburt Geschichte schreiben
1 Jahr 1 Monat her #135844