Hallo ihr süsssen war lange nicht mehr onn aber ich weiß mien Passwort nicht mehr deswegen schreibe ich mal privat
das ist mir so peinlich
kurz ich habe am 5.mai meine periode laut kalender hätte ich sie am 7 bekommenm müssen ich habe heute zu meinem mann gesagt ich warte auf meine periode nun zweifle ich das ich sie vieleicht doch hatte mich nicht mehr ersinnen kann aber letztens hate ich ein leichtes ziehen in der Brust so ein zwagen und ziehen im unterleib war müde und musste die letzten tage sher viel wasser lasen rotwerd.
hmm was denk ihr den warten bis am zenten oder schwangerschaftstest ich habe wie ihr wist vor 10 monerten eienen abgang allso bin eben sehr skeptich das es funktionieren haben könne haben es eher aufgegeben
lg kayri
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: bin ich schwanger
1 Jahr 10 Monate her #109318
nein mach das nicht bei uns hat es auch endlich geklappt nach meiner fehlgeburt damals und schau an jetzt bin ich bzw wir in der 14 SSW erist bald dicker wie ich :laugh: :laugh:
1 Jahr 10 Monate her #109333
jennifer
freue mich für euch ♥ herzlichen Glückwunsch♥ freu freu
1 Jahr 10 Monate her #109334
JennyUndMarie
kayri ich kann dir nur das sagen was wir allen hier sagen:mach einen test.wir können hier keine ferndiagnosen stellen!!!!
1 Jahr 10 Monate her #109336
jennifer
ja das weis ich holle ienen test ..
1 Jahr 10 Monate her #109339