bin neu hier und kenne mich noch nicht so hier aus.
Also mein Schatz und ich haben vor knapp 2 Wochen geheiratet, und waren vorher 8 Jahre zusammen. Jetzt möchten wir auch Nachwuchs bekommen. Habe also meine Pille bis vor 3 Wochen genommen, hatte dann meine Mens, und mein ES war genau in der Hochzeitsnacht. Jetzt müsste meine Mens eigentlich nächste Woche kommen, nur komisch das ich seit Montag zwischendurch immer braunen Ausfluss habe und ich das Gefühl habe das meine Mens jetzt schon kommen würde. Ist das normal??
Wäre cool und voll nett wenn ihr mir Antworten könntet.
Gruß Melanie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: Das üben ist vorbei...
1 Jahr 10 Monate her #117000
da können wir dir bestimmt auch nicht wirklich weiterhelfen.
Aber erst mal herzlich willkommen.
Könnten auch schmierblutungen sein nach absetzen der pille. Da muss sich der körper erst mal wieder normalisieren. Woher weißt du eigentlich, dass du einen es hattest? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber nach längerer pilleneinnahme ist m.e. der hormonhaushalt anders.
Ehrliche meinung: wenns nicht stärker wird, warte bis nächste woche, kommt dann keine stärkere blutung, würde ich mal testen, ansonsten müssen sich deine hormone erst mal wieder finden.
Aw: Das üben ist vorbei...
1 Jahr 10 Monate her #117001
JennyUndMarie
schließe mich bellamanka an...falls du eine einnistblutung meinst: die ist eigentlich eher hellrot und nicht schmierblutig.hört sich wirklich eher nach zwischenblutungen an...