ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen, es macht mich total fertig.
Am 05.08.11 habe ich mir meine Hormonspirale entfernen lasse, alles supi gar kein schmerz gehabt.
Am 09.08.11 habe ich dann in der Slipeinlage 1-2 Tropfen Blut gehabt, was ich auch weiterhin nicht schlimm fand und auch nicht mehr beachtet habe.
Da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen, haben wir seehr sehr viel geherzelt ...Anfangs dachte ich, das es geklappt haben könnte. ich habe Unterleibsziehen, bin Launisch also ich kann grad lachen und im nächsten moment verkrieche ich mich in eine ecke und heule zudem hab ich totalen ausfluss (weiß und dick), ich war vor einer woche sowie gestern beim Frauenarzt (wobei 2 verschiedene, weil ich eine 2. Meinung haben wollte) Vor einer woche, sah man schon eine sehr gut aufgebaute schleimhaut (veranlasst hat mich übrigens der gang zum FA, weil ich einen tag davor 3 mal leicht positiv getestet hab) aber da er noch nichts sehen konnte meinte er, er mache einen Bluttest da es noch sehr früh zu sein scheint!?
Bluttest am nächsten Tag Beta-HCG <1 ((
ich fühl mich trotzdem nicht so wie immer, schwanger eben
Auf jeden fall, sind meine Bauchschmerzen noch immer nicht vorüber und meine Mens scheint auch nicht zu kommen. Deswegen war ich dann gestern bei einem anderen FA, der meinte die Schleimhaut sei mittlerweile 9mm dick, und es könnte auf eine frühe schwangerschaft deuten, Urintest ergab jedoch wieder negativ.
Außerdem hat er eine geplatzte Zyste entdeckt die in meinen linken Eierstock reingeblutet hat, wobei das anscheinend nicht weiter schlimm ist, und sich wieder legt, meine Bauchschmerzen meinte er können davon kommen, dass die Mutterbänder sich dehnen.
Zusätzlich hat er mir ein Gestagenhormon verschrieben, was im falle einer nichtschwangerschaft meine mens auslösen sollte!? (nicht zu vergessen, ich war spiralenträgerin)...
Da ich teilweise meinen Muttermund noch beobachte, und der hoch und verschlossen ist, blick ich erst recht nichts mehr
Diese ungewissheit rüttelt auch an den Nerven, nicht nur bei mir sondern bei meinem Mann genauso, wenn man nachts im bett liegt und überlegt wie das kind wohl ausschauen wird...
könnt ihr mir irgendwie weiter helfen?
Liebe Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: Hiiilllffeeee ich brauch dringend euren rat mädels
1 Jahr 8 Monate her #120631
Was erwartest du denn von deinem Muttermund jetzt schon, du stehst doch nicht kurz vor der Entbindung?
Mehr als abwarten, kann man dir nicht raten, wie lange hast du den die Spirale getragen?
1 Jahr 8 Monate her #120637
Das mit dem MM versteh ich auch nicht ganz--liegt vllt an der Erklärung
es gibt immer wieder Fälle wo Frauen gaaaanz früh eine ssw feststellen aber im US ist nix
meine FÄ hat IMMER gesagt, dass man am besten nach dem 2. Ausbleiben der Tage kommen soll
Alle Symptome die der Körper bis dahin aufweist--Test meinetwegen auch positiv war--heisst nur gutes. Solange die Frau keine Bltg hat.
die meisten wollen keine schwammigen Aussagen treffen
ich war bei meiner Eileiterssw alle 3 Tage in der Praxis--2 Wochen lang
und letztendlich bei meiner 3. und intakten ssw war ich zeitig--7 + 4 da weil ich 2 Vorgeschichten hatte
das du da jetzt auch noch eine Zyste hast ist um so erschwerlicher Symptome zu deuten
denn auch Zysten weisen ssw Symptome auf
Mach dich und deine Umwelt nicht verrückt--alles was passiert grad--kannst du nicht ändern--nur abwarten
ich drück dir die daumen
wann musst du wieder zum arzt?
vg
1 Jahr 8 Monate her #120638
Naja... Bis auf die leicht positiven Tests könnten die Symptome auf die bevorstehende Mens bzw. auf die geplatzte Zyste hinweisen. Hm, aber eine Zyste produziert doch kein HCG und zeigt es somit falsch an. Ich hatte damals bei NMT+1 getestet. War auch leicht positiv. Am nächsten Morgen der war schon kräftiger konnte aber auch erst bei 6+1 zum FÄ-Termin, weil sie sagte, dass man vorher nicht viel sehen kann. Du wirst dich wohl noch gedulden müssen, aber das musst du die ganze SS über. Du wartest auf die nächste Untersuchung, die aller 4Wochen ist, du hibbelst auf das Outing und die Feindiagnostik und ja auch auf die Geburt. Eigentlich ist Warten überhaupt nicht mein Ding, aber da muss Frau durch...
Du könntest höchstens in 2/3 Tagen nochmal testen, wenn du nicht warten kannst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
LG
1 Jahr 8 Monate her #120761
Hmmm...Ich weiss ja nicht. meinst du nich du hast ein paar Schwangerschaftsratgeber zu viel gelesen? Irgendwie schmeisst du auch alles durcheinander. Warum sollen die Mutterbänder sich am Anfang einer ersten Schwangerschaft dehnen? Und warum musst du die Mens bei einer Hormonspirale auslösen? Versteh das nich ganz so. Aber ruhig Blut es wird alles gut, wie die andern schon geschriebe haben : leider bleibt nix anderes als das Warten Halt die Ohren steif. Du solltest dich aber nicht so sehr auf schon eine bestehende Schwangerschaft fixieren. Die Enttäuschung ist dann sehr oft schlechter wegzustecken
1 Jahr 8 Monate her #120847