uns ist am Wichtigsten, dass es ein gesundes Kind ist :laugh:
Ich bekomme ein süßes Mädchen und freue mich riesig darüber! Am Anfang der SS hatten wir gedacht, dass es ein Junge wird, was auch ganz toll gewesen wäre!
Hat beides seine Vorzüge und auch seine schwierigen Phasen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
ich fnde auch das es am wichtigsten ist ein gesundes baby zu haben... ich würde gerne beides haben junge und mädchen... aber vermudlich würde ich mich minimal mehr für ein mädchen freuen...
ich lass es das schicksal endscheiden !
Als ich schwanger war hatte ich irgendwie im Gefühl das ich nen Jungen kriege. War mir 100% sicher!
Und was hab ich nun? Ein Mädchen
Muss ehrlich sagen das ich ein klein wenig lieber nen Jungen haben wollte, aber jetzt wo die kleine Maus da ist will ich sie um nix auf der Welt mehr her geben und bin froh das es doch kein Junge geworden ist :laugh:
... gestillt, getragen, in den Schlaf begleitet, familiengebettet und über alles geliebt ...
U1:3370g,51cm,35,5cm KU
U2:3210g,51cm,35,5cm KU
U3:5300g,58cm,38cm KU
U4:7230g,64cm,41cm KU
U5:8545g,70cm,43,3cm KU
U6:10000g,82cm,45cm KU
Mitglied im "Reboard-Kindersitze e.V."
Also ich möchte einfach ein Baby nach 3 FG´s muss ich ja froh sein wenn es mal klappt. Wobei das natürlich immer so ist. Nachdem ich schon eine Tochter habe wäre ich über einen Jungen aber nicht böse :laugh:
Heißen würde ein Junge dann wahrscheinlich David, für ein Mädchen weiß ich noch keinen Namen.
LG
Angie
Hi, also ich wünsch mir einen Jungen und mein Bauchgefühl sagt das auch :cheer: aber ich lasse mich beim nächsten Termin überraschen, da will meine Fä gucken ob sie ein Blick erhaschen kann .
Aber eigentlich ist die Hauptsache das es gesund und munter ist.
ich hatte sowas von krass im gefühl das ich ne tochter bekomme weil die familie von meinem mann alle als 1.kind ein mädchen bekommen haben. Dann hab ich nen Sohn namens Semih bekommen