Hallo Nici, ich hoffe mal du ließt dies hier. Hab dir vor etlicher Zeit eine email geschrieben, weiß aber nicht ob sie angekommen ist. Kurz darauf waren alle meine Nachrichten gelöscht und auch deine Adresse ist weg. Nun versuch ichs mal hier , und freue mich auf Antwort. Lg. Sabine mit den 5 Kids
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Hallo Sabine!!!! :cheer:
Sorry das ich mich soooooo ewig nicht gemeldet habe!!! :whistle:
Deine E-Mail habe ich leider nicht erhalten. Hab kaum Zeit zu mailen.
Ich versuch nun öfters wieder hier rein zu schauen. :woohoo:
Deine E-Mail Adresse hab ich noch. Vorrausgesetzt sie ist noch immer die \"alte\". Dann schick ich dir mal wieder eine E-Mail.
Wie geht es Dir und Deinen Kids so? Wie alt sind die Zwillinge nun??
Leon wird bald 6 Monate alt! Er fängt nun an zu sitzen!!! Er hält sich bei mir an meinen Fingern fest und sitzt dann \"alleine\"! Und essen tut er viiieeelll!
Ein richtiger Wonneproppen! :laugh: Ich schick Dir auch mal wieder Fotos zu.
Er hat nun seinen Rythmus. Er bekommt frühs 9 Uhr, dann 14 Uhr und Abends 19 Uhr Essen. Dann gehts ab ins Bett und er schläft durch! Toll oder?
Ab November gehts dann ab in die Kita. Dann kann ich wieder arbeiten. Hab nun ein mobiles Nagelstudio eröffnet. Bisher konnte ich leider noch nicht so viele Kunden die Nägel machen, aber das ändert sich dann ja ab November. Da geht Leon dann für 5 Stunden in die Kita. Da hab ich dann etwas Zeit.
Wie geht es Dir sonst so? Ich hoffe allen bei Euch geht es gut! :cheer:
So das wars dann erst mal wieder!
Viele liebe Grüße!!!!:side:
Nicole (Niki)
Hallo Nici, na freut mich das es dich noch gibt und es dir / euch gut geht.:laugh: Meine 2 sind jetzt schon 2Jahre alt und halten mich ganz schön auf Trab. Meine große hat endlich eine lehrstelle gefunden. Sie wird Hotelfachfrau und ist sozusagen aus dem Haus, da die Lehrstelle 50 km von hier weg ist. Uns geht es gut, wir sind gesund und das ist das wichtigste überhaupt. Ein Nagelstudio hast du nun also, hört sich toll an. Kommst mal vorbei , und machst mir die Nägel:whistle: Würde mich über Bilder freuen von deinen Leon.
Bis dann, Lg. deine Sabine:silly:
Hallo!
Habe Deine Mail erhalten. Vielen Dank!!!!
Deine Kleinen sind gaaaannnnnzzzz schön gewachsen! :laugh:
Und die sind soooo total niedlich! Die sehen sich total ähnlich! Man sieht das es Zwillinge sind! Trotz das es ein Pärchen ist! Aber echt süß die Kleinen!
Man, wenn ich daran denke, daß Du mir Bilder geschickt hast, wo sie noch ganz klein waren! Man haben die sich raus gemacht!!!
Unser Kleiner hat nun schon sein 1. Zähnchen und ist 7 Monate alt! Der nächste steht auch schon wieder an. Hoffentlich wird das nicht so ein Problem werden, wie der 1.! Man das waren Nächte!!! Hilfe! Kein Schlaf in der Nacht und am Tag ebenso wenig. Dann hat er den übelsten Durchfall gehabt und absolut nichts mehr gegessen! Dachten schon, er müßte ins KKH! Aber es hat sich ja nun zum Glück gegeben. Aber wie es den Anschein hat, fängt das Ganze wieder von vorn an! Oh je!
Naja. Da müssen wir halt alle durch!
Deine Katzenbabys sind ja süß! Unsere ist leider weg. Hat man geklaut! Sauerei. Und dann haben wir erfahren, daß die Katze abhauen wollte, durchs Kellerfenster ist und sich erhängt hat dadurch. Mmmmhhh. Nun kommt die Katze vom Nachbarn immer auf unseren Hof. Das ist natürlich klasse.
So. Das wars erst mal wieder.
Ich schick dir demnächst wieder Bilder von Leon zu.
Liebe Grüße!
Niki
PS: Klar können wir mal telefonieren! Ich ruf dich an, wenn Leon das zuläßt.
Aber er geht ja nach dem Essen 19 Uhr ins Bett. Dann hab ich Zeit.
Leon Justin 05.04.2007 8.17 Uhr
<